Mittwoch, 12. September 2012

Jede Art von Kette mit einem Kristall

Ketten - Klassiker Schmuck. Sie werden um den Hals getragen, Bandagierung um die Handgelenke, Knöchel und Taille. Auch mit den Ketten haben eine Taschenuhr. Sie können unter der Kleidung getragen werden sowie rauslassen. Sehr oft benutzt Kette für das Tragen Anhänger, Anhänger, Kreuze und ladanok. Sie bestehen aus Edelsteinen oder unedle Metalle gemacht. Es kommt vor, dass die Kette auf Vergoldung oder Versilberung ausgesetzt ist.
цепочкаKetten können ohne Ausnahme, Männer und Frauen, und Kindern getragen werden, unabhängig von Alter und sozialen Status und anderen Faktoren. Dieses vielseitige Schmuckstücke, die mit jeder Art von Kleidung kombiniert werden können, um jedes Bild zu ergänzen.
Seit alten Zeiten, die Kette von Frauen und Männern getragen. Die meisten aller Liebe zu schmücken ihre Kleidung Ketten und Anhänger alten Griechen. Diese Verzierungen sind auch von den Römern geschätzt. Noch ist unklar, der genaue Zeitpunkt des Auftretens der Ketten, sondern die Tatsache, dass die Kette von Edelmetallen, vor allem Gold, als Dekoration im alten Ägypten verwendet, ist es bekannt. Die Bestätigung der Pharaonen sind die Reste der Ornamente, die sie trugen.
Im antiken Rom war die Kette als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Klasse, und nicht nur Dekoration. So wurde zum Beispiel eine Kette aus Gold nur vom Adel getragen und gewöhnliche Menschen haben das Recht, nur Silber zu tragen. In Europa waren eine Kette aus Gold nur für die Reichen und aristokratische Elite. By the way, wurden die massiven Kette von Edelmetallen erlaubt, nur die Ritter, Könige und Priester tragen.


Halsketten in Mode kam erst im XVII und XVIII Jahrhundert, nachdem sie populär wurde undenkbar. Die Frauen trugen eine Kette um den Hals und Taille. Solche Dekorationen betonte Harmonie und Adel seines Besitzers. Nach einiger Zeit in Mode kam, um Ketten, Anhänger, in Form von gepaarten und unterschiedliche Länge der Tröpfchen mit Quasten am Ende gemacht zu tragen.
Zu Beginn des XX Jahrhunderts wurde sehr populär zu langen Ketten aus Gold verwenden. Mit ihnen werden häufig mit Abendkleider oder Anzüge ergänzt. Dann werden die Ketten wurden in mehreren Reihen gelegt, oder abgesenkt werden, um die Taille.
цепочкиHeute ist die Kette haben alle die gleiche Popularität, und sie sind so unterschiedlich, dass offenbar auch die wohlhabenden Damen des Hofes solche Schönheit nicht zu träumen gewagt.
Gold und Silber Ketten, die für den einfachen Transport oder das Tragen der Anhänger ausgelegt sind, sind nicht so einfach, wie es zunächst scheint. Sie unterscheiden sich in Stärke und Länge, und die Art der Weberei, und jeder hat seine eigenen Produktionsanlagen. Darüber hinaus sind die Ketten sowohl Automaten Weben und Handarbeiten. Es gibt viele Arten des Webens Ketten: der Anker, Band, Phantasie, "Bismarck" gepanzerten "Figaro", "Roll" und viele andere.
Kette variiert Weben sind die beliebtesten weiblichen Schmuck und tapfer den ersten Platz in der Hitparade von Schmuck für viele Jahrhunderte. Das ist nur natürlich, da der wahre gewählt, um die Kette zu betonen vorteilhaften Ausgestaltung der weiblichen Hals sein können.
Jede Schmuck-Kette, nicht nur an sich ein Kunstwerk, wird es auch zur Vervollständigung und Beispielen werden die Vorteile seines Besitzers. Die ursprüngliche und wunderschöne Kette, die eine Frau um den Hals trägt, kein Zweifel ziehen Aufmerksamkeit auf den Bereich des Schnittes, wenn er den Hals zieht. Wenn die Kette mit einem stilvollen Anhänger geschmückt wird, werden alle Aufmerksamkeit rund um die Brüste einer Frau konzentrieren.
Solche Schmuck, wie Ketten, trugen die Männer lange, aber es war eine Zeit, als Herren-Ketten wurden nicht als Ornament anerkannt. Aber in den letzten Jahren haben Männer-Ketten Popularität erlangte. Bisher noch keine Details dieses unvorstellbare Bild der stilvollen Männer und Schmuck Kette unglaubliche Vielfalt an Materialien und Design. Männer Goldketten sind ideal als prominente, selbstbewusste Männer und junge Burschen, gerade am Anfang ihrer Art und Weise in die Umwelt. Es hängt alles von dem Modell des Produkts. Aber eine Kette von Gold ist ein Symbol des hohen Status, Wohlstand und Reichtum. Eine silberne Kette mehr für Männer geeignet ehrgeizige junge Männer, die bewusst von allen modischen Trends sind und was eine energetische Lifestyle. Diese Art von Produkt zeigt ein ausgesprochenes Gespür für Stil, Vertrauen und Mut. Darüber hinaus in Bezug auf die Medizin, fördert stabile Tragen von Schmuck aus Silber Gesundheit - hebt Immunität.
цепочкиErwarb die Kette in unterschiedlicher Weise genutzt werden kann. Zum Beispiel können viele Arten mit Alltagskleidung getragen werden, als auch festlich. Das Tragen von Ketten auf der Oberseite Rollkragen und offenen Spitzen - eine klassische Version. Die ursprüngliche Version - Sie können herauf ein langer und ausgedehnter Kette Knoten, erhalten Sie eine sehr helle, "binden." Ketten mit einem religiösen Symbol, um unter der Kleidung getragen werden. Es gibt andere Regeln des Tragens von Schmuck. Zum Beispiel das Tragen von Ketten mit Perlen untersagt. Oft mit einer massiven Kette und Ring, Ring, Ohrringe und Kette kombiniert.
Stubby-Ketten, die so genannte "unter der Kehle," besonders gut bei einem Cut-Boot, Hals-und V-Ausschnitt. Die Kettenlänge von 40-50 Zoll - es ist fast universelle Version. Diese Verzierungen sind auf den Hals gelegt ist kostenlos und wird zu fast jedem Outfit. Allerdings mit hohem Kragen, sind sie nicht. Der Boden der Kettenlänge von 55-70 Zentimetern nicht in Kontakt mit dem Hals. Langkettige (75 Zoll) - Version für Abendgarderobe. Diese Ornamente sehen toll aus mit Kleidern, die einen hohen Schnittlinie haben.
Und vergessen Sie nicht, dass die Kette von Edelmetallen in jedem Fall nicht mit der Modeschmuck getragen werden. Doch leider einer der häufigsten und schwerwiegendsten Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen