Mittwoch, 12. September 2012

Das Öffnen eines neuen Store in Dubai Graff


Graff Jewelry Company in Zusammenarbeit mit Damas hat eine neue Filiale in Dubai im Burj Al Arab eröffnet.
Открытие нового магазина Graff  в Дубае
New Juwelier Graff, eine Fläche von 121 m2 befindet sich im ersten Stock eines luxuriösen Hotels. Es bietet eine riesige Auswahl an Artikeln aus den Sammlungen der GraffStar Damen, GraffStar Grand Datum, ScubaGraf. Und das Unternehmen ist der wichtigste Vertreter der Damas Schmuckmarke Graff in Dubai.

CEO Francois Graff Diamonds Graff sagte, er sei sehr froh, einen zweiten großen Salon in Dubai eröffnen, da dieser Bereich ist von großem Interesse für die Gesellschaft als Ganzes. Die neue Boutique, nach Executive Director, wird sicherlich ein Modell von schlichter Eleganz, die zu den luxuriösesten Schmuck aus aller Welt werden vorgestellt zu werden.



Beachten Sie, dass ein anderes Geschäft in Dubai Mall befindet.

Graff
Graff
Graff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen