Mittwoch, 12. September 2012

Kreuze die besten Proben

Für alle diejenigen, die Kreuze sind nicht nur ein Symbol des Glaubens zu glauben, ist es wahr, Talismane, die immer in der Nähe zum Menschen. Längst wird angenommen, dass das Kreuz oder eine Ikone, die auf den Hals getragen wird, das Leben in Elend retten. In jüngster Zeit ist die Kirche Läden und Geschäfte der Kreuze, Ringe an Sicherheit, Symbole, die als Schmuck sind extrem gestiegen. Bei ihren Bildern werden die Künstler davon überzeugt, dass neu die "alten Glanz".
Кресты
Luxus Schmuck kreuzt geheimnisvoll gefüllt mit Bedeutung. Da diese Form seit langem als, und die Verkörperung von Leben und Eigentum der Gläubigen, und die Wahl des Verkehrszeichens. Warum ein Kreuz Anhänger ist eine sehr häufige Accessoire. Überqueren Sie sind nicht nur als Symbol des Glaubens, sondern auch als Vormund. Die Aussetzung als Kreuz - ein bemerkenswerter dekoratives Element, eindeutig komplementär Bild. Kreuze können nicht nur ein idealer Abschluss der Boxen sein, sondern auch wichtig für das Schicksal von Ihrem Maskottchen.
Die ersten zivilisierten Menschen, die umfangreiche Verwendung von Kreuzen gemacht, es gab Leute des alten Ägypten. In der Tradition von Ägypten gab es ein Kreuz mit einem Ring, der das Leben und die Götter symbolisiert. In Babylon war das Kreuz ein Symbol des Anu - Gott des Himmels. In Assyrien, war ein Kreuz in einem Ring umschlossen eines der Attribute des Sonnengottes - der Gott Assur.

Das Kreuz ist ein Gegenstand der Verehrung in den meisten christlichen Konfessionen. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass weder der Heiland noch seine Jünger (Apostel) nicht ehren und das Kreuz nicht "getauft". Historiker und andere Wissenschaftler haben keine Anzeichen, dass die frühen Christen das Kreuz verehrt gefunden. Das Kreuz wurde als ein Mittel zur Ausführung der Sohn Gottes gesehen. Es ist noch unbekannt, wann genau das Kreuz ein Symbol des Christentums wurde. Viele Punkt bis 312 n. Chr., als Kaiser Konstantin den Sonnengott verehrt, in einem seiner Feldzüge sah angeblich ein Omen der Sonne Kreuz mit der Inschrift in lateinischer Sprache «In hoc signo vinces», was bedeutet, "mit diesem Zeichen zu erobern." Später werden die Banner von seinen Truppen, sowie Rüstungen und Schilde der Krieger erschien diese "christliche" Zeichen. Seit dieser Zeit kamen viele verschiedene Formen von Kreuzen in Gebrauch. Das Kreuz - das Symbol der Wahl des Straßen-, Weg und durchquerte das Symbol der zwei Gegensätze vereint sie an einem Ort zu überqueren.
крестыDas Kreuz zeigt die Aufteilung der Welt in vier Elemente (Feuer, Wasser, Land und Luft), oder als Trennung zwischen irdischer (waagrechte Linie) und die göttliche (vertikale Linie). Es gibt auch andere Varianten des Kreuzes, wie die skandinavischen, Celtic, Cross St. Peter (invertiert), Koptisch. Eine Vielzahl von grafischen Bildern von Kreuzen sind weit verbreitet in den Design-Auszeichnungen verwendet.
Das Kreuz mit einem Kreis - das Symbol des Lebens, die sich aus der Solar-Zeichen, als Symbol für den Lauf der Sonne auf dem Himmelsäquator Kreis. Point in der die meisten oberen Teil des Kreises Mittag, am Boden - um Mitternacht, die linken und rechten Punkte - Call-und-untergang. Die jüngste Interpretation, kombiniert das Kreuz mit den Tagen der Sommer-und Wintersonnenwende, das herbstliche und Frühlingspunkt, nach. Lateinisches Kreuz Bild - eine schematische Darstellung des Pfeils, der auf die Richtung begeben oder unerkennbar.
 Die Kreuze sind für Männer und Frauen, immer die Bedeutung dieser Elemente war zweifach. Erstens: Russland - orthodoxen Land, und damit sein erstes orthodoxes Kreuz, viele Verstärkung während der Ritus der Taufe. Zweitens, und Schmuck aus Gold Kreuze und dezent, aber auffällig, durchquert von Silber - dieser Schmuck haben wir aufgelesen nicht weniger gewissenhaft als Anhänger oder Ohrringe. Ich muss sagen, dass die Kirche auf dieses Phänomen bezieht sich mit Verständnis, sondern berät auch nicht faul zu sein, und die neu erworbenen orthodoxes Kreuzweihen.
крестыAllerdings, wenn Sie kreuzt noch mehr als das Gewöhnliche Federung, müssen Sie wissen, dass es einige Einschränkungen, wie ein Kreuz zu tragen. Zum Beispiel, viele Kreuze Verschleiß von Gold an einer Kette mit einer kleinen Ikone gemacht. Dies ist das Tragen von Kreuzen, auch befürwortet die Kirche. Allerdings ist Gold Kreuze auf jeden Fall nicht auf der gleichen Kette mit dem Zeichen des Tierkreises, da es ein heidnisches Symbol ist, zu der die Kirche ist nicht sehr loyal. Obwohl, wenn Sie wirklich wollen, Kreuze aus Gold auf diese Weise zu tragen, dann gibt es einen Ausgang. Genug, um ein Kreuz mit einer Kette zu kaufen und tragen Sie ihn separat, was nicht verboten ist, obwohl es nicht von der Kirche begrüßt. Bevor Sie ein Kreuz kaufen, müssen Sie über seine ästhetischen Qualitäten zu denken. Zum Beispiel, massiven Kreuze von Gold auf den Nacken des fragilen mädchenhaft manchmal unnatürlich aussehen und ziemlich unhöflich.
Gold und Silber Kreuze bei jeder Fahrt, und immer sein wird. Dieses Ornament mit einem tiefen Gefühl der gefüllt wird, symbolisiert Religion und Glauben. Kreuze, die in der Regel enthalten die Kreuzigung von Jesus Christus, oder Bilder von Heiligen, mit kunstvollen Mustern und Linien verziert. In diesen besonderen Muster sieht toll aus Kombination von Rot und Weiß, Gelb-und Weißgold mit Einlegearbeiten aus Edelsteinen und Emaille mit einer blauen Farbe, um verdeckte klarere Struktur geben. Malosveduschim es scheinen mag, dass die katholischen und orthodoxen Kreuzen gleich aussehen, aber in Wirklichkeit ist es nicht. Im Gegensatz zu orthodoxen Kreuzen ist, dass sie verschiedene Formen haben, sie nicht schildern Jesus als Märtyrer, und loben Sie ihn wie einen Gott. Katholiken erkennen eine gemeinsame Form von vier-Kreuz mit einer langen Theke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen