Mittwoch, 12. September 2012

der weltweit besten Schmuck



    Harry WinstonEs gibt Schmuck-Marken, die ständig auf den Lippen, verbunden mit Luxus und unglaublich viel Geld, aber zur gleichen Zeit mit etwas unbeschreiblich edel und schön. Die Namen der weltweit beliebten Schmuck Marken brechen weg von den Lippen der Protagonisten von Filmen über Millionäre, sind in den Seiten von Romanen über die hohe Lebens gefunden. Jeder Schmuckmarke, heute klappern auf der ganzen Welt, hat seine eigene Geschichte, oft schwierig, mit den Herausforderungen, Höhen und Tiefen gefüllt. Alle haben mehr als eine Zeit des Wandels erlebt, bevor es geworden was es heute ist.
 Es wurde die Top-Ten-Schmuck-Marken in der Befragung von 500 reichen Leuten (deren Zustand im Durchschnitt bei $ 15.100.000 geschätzt) enthüllt. Die Hauptkriterien für die Auswahl waren: ausgezeichnete Qualität, Service und Exklusivität. Wenn Sie ein leidenschaftlicher Fan von Schmuck, sind, wenn man nicht kann mir vorstellen, ohne Armbänder, Ringe, Ohrringe und anderen Schmuck, ist es besonders für die Sie sich interessieren zu wissen, welche Art von Schmuck-Marken sehr beliebt und geschätzt mehr als andere. Der erste Preis und der Titel des "King of Luxury" hat einen völlig Harry Winston hat, dank seiner einzigartigen Schmuck-Diamant-Schmuck. Das Unternehmen wurde 1890 in Manhattan, Harrys Vater gegründet. Im Jahr 1947 war Harry Winston das erste Juwelier in der Schmuckindustrie, die zu einem Filmstar ging. Seitdem keine Preisverleihung "Oscar" ist komplett ohne einen edlen Schmuck Firma Harry Winston.

Tiffany&Co Der zweite Platz gehört zur Marke, Buccellati, die Mario Buccellati in Mailand gegründet im Jahre 1919. In unserer Zeit, leitet das Familienunternehmen Gianmaria Buccellati Buccellati - einer von fünf Söhnen, Mario. Schmuck-Unternehmen zugeteilt werden mit solchen Materialien wie Gold, Platin, Smaragde, Rubine, Saphire und Diamanten. Es folgt eine Buccellati Schmuckmarke Van Cleef & Arpels, deren Geschichte begann im Jahre 1896. High-Tech, nonsusceptibility Zeit und ein einzigartiger Stil - Attribute, die die Marke von einer Reihe von anderen zu unterscheiden. Schmuck Van Cleef & Arpels wird in erster Linie mit Luxus und guten Geschmack verbunden. Sie sind so berühmte und erfolgreiche Menschen wie François Truffaut, Sophia Loren, Grace Kelly, Catherine Deneuve, Elizabeth Taylor und anderen Gästen aus der ganzen Welt ausgewählt. Schmuck Van Cleef & Arpels - ein echter Feiertag Magie. Graff und den vierten Platz unter den Top-Schmuck-Marken. Trotz der Tatsache, dass der Schmuck-Marke Graff relativ jung ist, wurde es sehr populär. Die Marke wurde 1960 von Lawrence Graffgegründet.Cartier

 Englisch Marke ist anders, dass alle Dekorationen werden manuell erstellt. Geschliffen, langfristige Fähigkeiten Graff fühlte in all den einzelnen Produktmarken. Marke Tiffany war auf dem fünften Platz, ein Symbol für Erfolg. Obwohl der Schmuck-Marke wird nicht zuerst in der Umfrage rangiert, ist er aktiv an der Entwicklung seit 1837. Gleichzeitig schuf die berühmtesten und erkennbar Branded Packaging Tiffany, sowie Broschüren, Karten und mehr. All dies wurde in einer ungewöhnlichen Farbe türkis mit einem blauen Farbton gemacht. Diese Färbung der Verpackung und der bis zum heutigen Tag ist das Markenzeichen der Marke Tiffany. Jeder, der es sah, sobald gibt es Vereine mit hoher Qualität und exquisiten Schmuck Tiffany, in Platin, Gold oder Silber und verziert mit hellen Diamanten und anderen Edelsteinen selektiv. Marke Piaget, produziert und vertreibt Produkte in zweierlei Hinsicht - Uhren und Schmuck, nahm den sechsten Platz. 

Bvlgari
Es wurde 1874 gegründet und war ursprünglich eine Fabrik für die Produktion von Messgeräten und anderen Komponenten. Schmuck Piaget erschien erst in den 1990er Jahren, und seitdem großer Beliebtheit erfreute. In dieser Umfrage ein Schmuckmarke Cartier war als auf dem siebten Platz, aber für viele ist es auf den Spitzenpositionen. Das Unternehmen entstand im Jahr 1847. Für Cartier Schmuck war nicht gleichgültig Vetter von Napoleon. Im Jahr 1902 ordnete der britische Prinz von Wales ein Cartier Krone, in dem er den Thron als Edward VII. erhoben wurde. Zwei Jahre später Edward VII. verlieh dem Unternehmen ein Zertifikat von der Royal Cartier, der offizielle Lieferant von Schmuck für die königliche Familie und der Königin ernannt. Seitdem hat die Marke Cartier in einflussreichen Adelsfamilien und anerkannt worden. In den achten Platz ist ein Schmuck-Marke Chopard. 

Buccellati
Die Geschichte der Marke Chopard verfügt über 150 Jahren und begann mit der Produktion Stunden. Dekoration der Marke kann auf Hollywood-Stars zu sehen: Charlize Theron, Penelope Cruz, Kate Winslet. Die Hauptmaschine, ein Talisman Schmuckmarke Bvlgari ist Silber, erhielt den neunten Platz in der Liste. Bvlgari entstand im Jahre 1879 von den antiken griechischen Vorfahren in der Silber-Handel tätig. Dekoration in der Originalverpackung wird der denkwürdigsten Bvlgari Geschenk sein, sowohl für Frauen und für Männer. Namhafte Schmuckmarke Mimimoto auf dem zehnten Platz gelegen. Gegründet im Jahre 1893 Kokiche Mikimoto Marke ist die beliebteste Hersteller von Produkten aus künstlichen Perlen. Meister der Einführung eines Patents durch Mikimoto Diamant in der Perle gehört. Das Funkeln der Diamanten besten Highlights und ergänzt die natürliche Schönheit der Perlen. Die beliebtesten Schmuck-Marken weiter zu leben, um Fans von Schmuck mit wertvollen Ornamenten und Überraschungen verwöhnen Sie - jeweils in seinem unnachahmlichen Stil. Zur Geschichte kann Sammlungen, Schmuck und andere Informationen über beliebte Marken von Schmuck in unserem Schmuck-Katalog.

1 Kommentar: