Mittwoch, 12. September 2012

Ringe für diesen Jungs


перстеньRinge - einer der ältesten Schmuck. Die Leute trugen sie unabhängig von Alter und Geschlecht, von den Fingern und Zehen. Aus dem Land fing an, mehr und mehr Ringe von verschiedenen Arten von Optionen erscheinen und dank der Entstehung und schnelle Verbreitung von Amateur-Instrument metallopoiska, und wurde die Grundlage für eine stürmische Debatte und Diskussion. Informationen über den Ring, zu unserem Bedauern sehr wenig Literatur, die fast keinen Ring gewidmet ist. Im Grunde nur Fragmente und verstreute Gegenstände von archäologischer Berichte, die sehr schwer zu finden sind. Spezielle Informationen hinsichtlich der Krise Ringe XVII - Anfang des XX Jahrhunderts. Auf unserer Website haben wir versucht, möglichst viele Informationen zu diesem Thema zu sammeln.
Weibliche Geschlecht ist feine Ringe schneiden, und Männer - Ringe. Massive, ausgelegt mit Steinen und Gold-Inlays, geben Dichtungen, einige Feature des allgemeinen Aussehen eines Mannes. Obwohl das Tragen von Ringen ist das Vorrecht der Frauen, aber Männer sind nicht schlechter als sie in dem Wunsch, Schmuck zu tragen. Vor allem, da die ursprüngliche Schmuck entworfen nur männliche. Es begann wieder in der alten Welt, als ein Mann war verpflichtet, verschiedene Arten von Amuletten und Talismanen zu tragen, als Reize und Ornamente.


перстеньSiegelring - ein Ring, der kleine Finger zu tragen, mit dem Bild, in der Regel Initialen oder Wappen des Adels verlassen. Doch in Frankreich, die Männer tragen in der Regel auf dem Ringfinger der linken Hand. Traditionell haben die Französisch einen Ring wie folgt: Der obere Teil des geätzten Bereichs kann auf den Nagel zu richten. Wenn ein Mann trägt einen Siegelring - Oberhaupt des Clans, das ist der ranghöchste Repräsentant des Männchens ist, dann trägt er sie auf dem linken Ringfinger. Wenn ein Mensch - nur ein Vertreter der Art - er muss einen Siegelring am kleinen Finger oder Ringfinger der rechten Hand tragen. Ursprünglich für die Anbringung der Marke auf dem heißen Wachs oder Wachs, während Abdichtung einen Brief entworfen. Typischerweise werden die oberen Etagen Ringdichtungen ähnlich der Matrix, wobei die geätzte "Spiegel" Bild so, dass, wenn der Druck auf das Wachs, oder vielmehr eingravierte Muster. Vor der Werbefläche mit einer Gravur, in der Regel durchgeführt über den Rauch der Kerzen, um Details, wenn Reliefmuster waren deutlich sichtbar und unsichtbar zu drucken.
Siegelring in die Handfläche oder heraus graviert werden. Heutzutage Menschen zunehmend die ihn trägt den ersten Weg, aber die Französisch in der Regel wählen Sie eine traditionelle zweite Methode. In Frankreich hat beschlossen, Handschuhe innen nur verlobt Menschen tragen.
Die Ringe, die die Vorfahren der heutigen Robben waren, durch die Menschen im alten Rom getragen. Doch in jener fernen Zeit, könnten sie sein, nicht alle Männer. Nur die Vertreter der Aristokratie hatte das Recht, die Siegel zu tragen. Natürlich, im Laufe der Zeit begann Dichtungen (wenn männlich-Ring) zu öffentlich-rechtlichen Status zu erlangen. Dichtungen haben begonnen, wie eine moderne, mit Steinen und Inlays aus verschiedenen Arten von Gold gebaut aussehen. Aber das war schon immer konstant blieb zuversichtlich, strengen Stil Dichtungen und deren Design. Männliche Robben inspirieren Zusammenhang zeigen Stärke des Charakters ihres Besitzers. Perfekt abgestimmte Dichtungen aus Gold kann als ideale Ergänzung zum Anzug, ein Indikator für die Natur des Menschen oder der Status des Menschen, seine Prinzipien des Lebens und Temperament dienen.
An diesem Tag, zum Beispiel in Europa, beliebte männliche Seehunde mit generischen oder familiären Wappen. Diese Dichtungen zeigen, Zugehörigkeit zu einer bestimmten Mannes Adelsfamilie, der zugleich inspirieren Bewunderung und Respekt für andere. Dichtungen aus Gold mit einer generischen Emblem sagt viel über ihre Besitzer - Sie brauchen nur Blick auf das Signet, und kenntnisreiche Leute wissen bereits, über den Status und Herkunft des Inhabers der Dichtungen. Dichtungen von Gold in Russland, mit Wappen sind nicht populär, aber es gibt eine Vielzahl von Dichtungen, die in der Lage, einen zu kaufen sind.

перстень
In unserer Zeit, sind Männer Gold Siegelringe als wesentlichen Teil des äusseren Bild, das Frauen-Ringen. Der Unterschied liegt nur in der Tatsache, dass die Dichtungen mehr in Design und schwere, gründlicher und brutal verhalten. Bei den Männern Siegelring Finger sieht ganz vorzeigbar und beeindruckend. Aus diesem Grund suchen viele Männer, sie zu erwerben. In der Regel sind Männer, die versuchen, die Siegel, ähnlich wie die Ringe von ihren Frauen zu kaufen. Weniger häufig sind Männer versuchen, ein extravaganter Stil Dichtungen Angabe ihrer Einzigartigkeit und Individualität zu bekommen. Andere hingegen versuchen, Golddichtungen zurückhaltender Dekoration und Design zu kaufen. Solche Dichtungen sind ein Beweis für die Schwere und die Zurückhaltung seines Besitzers.
Dichtungen aus Gold - eine elegante Ergänzung Ihres Stils. Sie können eine große letzten Schliff der männlichen Bild sein. Männer wie Frauen müssen über ihre makellose Optik sorgen. Stilvolle Männer, die in den Nuancen des heutigen Trends und Mode auskennen, so dass die notwendige Aufmerksamkeit zu genau dem Zubehör, wie zum Beispiel Herren-Ringe. Harmonisch kombiniert und gut gewählt, sie machen genau das, fragt sich, wobei die Betonung wirklich auf der Gewinnerseite des Bildes des Menschen. Maximale Popularität unter den männlichen Robben sind golden.
Ringe aus Gold und Gegenstände großformatige Steine ​​eignen sich eher für Männer der mittleren und älteren Altersgruppen. Ein solcher Ring wird den sozialen Status seines Besitzers unterstreichen, wird einen Vertreter. Exklusive Ringe, sowie Inlays von geschliffenen Diamanten ist ideal geeignet für höhere Kommandeure.
Dichtungen aus Silber ist besser geeignet und harmonische Optik an seinem Finger ein junger Mann oder Männer mit einem einzigartigen Aussehen, die einen demokratischen Stil der Kleidung anstelle von Anzügen vorzieht. Ringe aus Silber könnte nicht besser sein, sich in die Natur des Selbst und der romantischen Persönlichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen