Mittwoch, 12. September 2012

Ringe für den glücklichsten Menschen auf der Erde


обручальные кольцаAuf die Frage, als er zum ersten Mal erschien Eheringe, gibt es keine einheitliche Antwort. Jedoch der Tatsache bewusst, dass sie im alten Ägypten erschienen. Aber in der alten Ring eher die Rolle der Presse und nur durchgeführt, eine funktionelle Rolle. Aber nach einiger Zeit begann, goldene Ringe tragen und zu verwenden als ein wertvolles Ornament. Sie waren wohlhabende Ägypter und die weniger gut waren silbernen Ringen, Bronze, Glas oder Ton.
Das Ritual der Verlobung erschien zuerst unter den Römern. Dann gab der Bräutigam gewöhnlichen Metallring, aber die Braut und ihre Eltern. Der Ring war ein Symbol für Engagement und Fähigkeit, eine zukünftige Braut zu halten. Die sehr Brauch trägt einen Ehering, wenn der Eingriff ist eng mit der Tradition der Kauf der Braut verbunden. In diesem Fall war der Verlobu
dngsring ein Versprechen, eine bestimmte Vereinbarung, die die Übereinkunft beider Parteien. Außerdem diente es als ein Zeichen an andere Männer, dass das Mädchen "wird nicht mehr verkauft."
Die besondere Bedeutung eines Ehering und gab den Römern, die seine Braut als Hochzeitsgeschenk Schlüsselbund gab. Dies war ein Zeichen, dass eine Frau hat sich zu einem gleich Eigentümer des Hauses. Die Zeremonie der Verlobung war wichtiger als die Hochzeit selbst, sondern erst nach der Ring Teil einer Hochzeitsfeier war. Nur im IX Jahrhundert, erlaubt der Papst die Verwendung von Trauringen, durch den Ritus der Verlobung folgte wurde zum Symbol der Einheit und Loyalität gegenüber den liebenden Herzen. Eine weitere faszinierende Tatsache, dass im XVI Jahrhundert die Herrschaft der Kirche bei der Trauung der Bräutigam einen eisernen Ring als Symbol seiner Macht trug, und die Braut trug einen Ehering aus Gold, die ein Symbol der Reinheit, Zärtlichkeit und Unschuld ist gemacht. Es war eine schöne Legende, die, dass man nicht entfernen Sie den Ring nach der Hochzeit, oder sagt ", wenn der Ring abgekühlt hat, kühlen un Liebe."

обручальные кольцаWurden nach Alter, Ideologie, Werte und Gebräuche des Volkes ersetzt, aber die Bedeutung der Eheringe änderte sich nicht. Sie wurden aus verschiedenen Metallen mit oder ohne Verzierungen gemacht. Im XVI Jahrhundert in Mode Hochzeit Ringe mit Steinen in den Royal Courts of Europe. Während die größte Nachfrage aus dem indischen Diamant-Ring. besondere Nachfrage aus der indischen Diamant-Ring. Alle Historiker argumentieren, dass die Diamant-Einsätzen in der Mode während der Eröffnung der brasilianischen und südamerikanischen Lagerstätten von Diamanten. Dies bedeutet, dass diese, die unterstützt Charles Lewis Tiffany, dessen berühmte Schmuck-Marke bis zum heutigen Tag.
In den alten Tagen wirklich geglaubt, dass der Ringfinger der linken Hand - ein Finger des Herzens. Lesen Sie, was nur einen Ring an diesem Finger die Eigenschaften des Schutzheiligen von Glück und Frieden in der Familie hatte, und die alten Römer glaubten, dass das Blut des vierten Finger direkt zum Herzen geht und es ist dieser Finger war der stille Verkörperung von Liebe und Ehre. Trägt einen Ehering an der rechten Hand kommt aus dem orthodoxen.
Es ist interessant, eine andere Tradition, beliebt im Mittelalter, wenn die Braut einen Ehering trug auf der Braut drei Finger der Reihe nach und gleichzeitig die Worte sprach: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."
обручальные кольцаTrauring als die spektakulärste Symbol der Treue und Liebe, vielleicht die wichtigste Dekoration prepodnosyaschee Mann Frau in der Geschichte.
Bis heute sehr berühmten Vintage-Verlobungsringe, die durch Erbschaft von seiner Mutter oder Großmutter gefallen. Einer der wichtigsten Vorteile von Vintage Ringe - hochwertige Produktion, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Weinlese-Ringe sind von verschiedenen Arten - Victorian, aus Weißgold oder Gelbgold, mit einem einfachen, aber eleganten Design aus gemacht. Ein rigoroses Modell des viktorianischen Verlobungsring - den Ring der Marke Tiffany Diamant in einer Umgebung mit sechs Zähnen, die im fernen 1886 vorgestellt wurden.
Edwardian Verlobungsringe - in der Blütezeit der Popularität von Platin Trauringe entstanden, und im Art Deco Stil gemacht ethnisch exotische Länder von Ägypten und Asien. Es ist sehr aufregend, zum Beispiel, Trauringe mit einem schönen und romantischen Namen «Eternity Band» - ein Zeichen der ewigen Liebe. Dieser Trauring wird mit einer großen Anzahl von Edelsteinen alle entlang des Randes verziert. Allerdings haben diese Ringe eine kleine negative - sie können nicht reduziert werden. Wenn Sie einen moderneren Versionen von Spurrillen Hochzeit bevorzugen, werden Sie wie das klassische Modell der «Eternity Band» - ein Ehering nur teilweise mit Edelsteinen, in horizontaler Reihe angeordnet dekoriert.
Die weit verbreitete Form von Ringen, die so genannte Hochzeit Set. Neben einer Reihe von Verlobungsring und Ehering soll die Hochzeit in der Art und Design und Stil ergänzen die Hochzeit zu ergänzen. Ein solcher Satz kann friedlich zusammen getragen werden.
Ist auch eine symbolische Hochzeit Ring mit drei Diamanten in einer horizontalen Reihe betrachtet. Die Anzahl der Steine ​​ist kein Zufall, ist jeder Diamant ein Symbol für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Liebe. Es ist auch sehr berühmt Hochzeit Ringe-Trilogie, die mit drei ähnlichen Edelsteinen verziert sind. Die Größen aller Diamanten sind in der Regel die gleichen, aber in seltenen Fällen macht der zentrale Stein ein wenig mehr als die benachbarten Felsen.
обручальные кольцаEs gibt eine andere Art von Eheringe - Ringe mit Tansanit. Das ist sehr schön und sehr schönes Juwel wurde erstmals 1967 in der östlichen Seite der Afrika entdeckt. Mit seiner tiefen und reichen blaue Farbe mit einem violetten Schimmer, gibt er einen Ehering, ist wirklich der königlichen Luxus der Tansanit ist sehr gut geeignet, um die Ringe des Weiß-oder Gelbgold und Platin. Der Stein ist immer noch recht teuer wegen seiner natürlichen Kuriositäten, sowie Opfer von Schneiden. Es darf angemerkt werden, dass, wenn es dir nicht gefällt diese Art von Verlobungsringe, dann sind Sie die Gelegenheit, ein seltenes Ring Juweliere nach ihrem persönlichen Geschmack und Stil bestellen, um ihre Individualität zu betonen und heben sich in einer Menschenmenge zu haben. Diese Ringe kosten wird erheblich teurer, als produziert nach Ihren persönlichen Design.
Psychologen sagen, dass ein Ehering Probleme in der Familie zeigt, und kann "für" verfügt der Charakter des Besitzers ist nicht schlechter als den psychologischen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen