Mittwoch, 12. September 2012

Drew Barrymore zeigt ihr herrliche Ehering


Die Nachricht, dass Drew Barrymore wird, zu heiraten war schon auf der ganzen Welt zu verbreiten. Talentierte Schauspielerin nur glühte vor Glück bei der Premiere des Films "Everybody Loves Whales", die in Washington stattgefunden hat. Und es war spürbar, dass der vor der Hochzeit ihrer einzigen Freude beunruhigt.

Auf dem roten Teppich zeigte sie nicht nur all von ihrem Verlobten, Will Kopelman, sondern auch einen schönen Verlobungsring von Graff Schmuckmarke mit einem riesigen Diamanten in einer 4 Karat.

Дрю Бэрримор

Wir wissen, dass Will Kopelman hat ein Angebot gemacht, um seine Geliebte während der Weihnachtsferien. Beachten Sie, dass Drew war bereits zweimal verheiratet. Wir hoffen, dass diese Ehe gerne für sie.Дрю Бэрримор

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen