Dienstag, 23. Oktober 2012

Olivia Palermo und Jochannes Chjubl in West Village


Die Sterne schon haben auf die Autos seit langem verzichtet. Im realen Leben bevorzugen sie die Fußspaziergänge oder die Fahrten mit den Fahrrädern.
Die Letzten, übrigens kann man als der gegenwärtige Sterntrend tapfer nennen.
Das Fahrrad wurde ein untrennbarer Bestandteil des Lebens der Sterne. Jemand begeht darauf die Spaziergänge mit der Familie in die freien Tage, jemand radfährt hinter den Lebensmitteln, sich bemühend, die kostbare Zeit einzusparen, jemand setzt der Umwelt, und für jemanden das Fahrrad - die überflüssige Weise, sich so ein in der sportlichen Form zu unterstützen.

Wie dem auch sei, aber der Sterne bevorzugend, das Fahrrad in letzter Zeit zu fahren wurde viel wirklich. Sogar Vivien Westwud sagt sich das Vergnügen nicht ab, mit dem Fahrrad bis zum Haus nach der nächsten weltlichen Party in Mejfere zu fahren. Und die größte Verehrerin der Fahrräder ist Naomi Watts. Die Schauspielerin bringt mit dem Fahrrad in die Schule des Sohnes fast jeden Tag fort. Und, dass wichtig ist, kostet im Pfropfen kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen