Dienstag, 23. Oktober 2012

Milla Jowowitsch probiert den Schmuck Jacob und Co an

Tatsächlich ist die Vorbereitung auf das jährliche Filmfestival in Cannes geendet. In diesem Jahr wurde seine Person die verherrlichte Schöne, die Filmdiva und die Ikone des Stils – Marylin Monroe. Die Organisatoren des Cannes-Filmfestivals haben früher den Poster der sagenhaften pikanten Blondine schon veröffentlicht. Jetzt, die Weise versuchen Marylin, auf sich eine Menge der vornehmen Sterne anzuprobieren. Nicht Ausnahme wurde das Modell und die Schauspielerin Ist Jowowitsch Nett, die sich bei mit dem phantastischen Film vielen Schrecken «das Kloster des Übels» vereinigt.

Ist vor kurzem Nett hat in der Fototagung, wo versuchte, sich teilgenommen in der Weise nach großer Marylin Monroe einzuleben. Als Fotograf arbeitete berühmter Ellen der Hintergrund Unwert. Man muss sagen, dass die Weise сексапильной der Blondine dem amerikanischen Modell mit den ukrainischen Wurzeln sehr gelungen ist. Es ist Jowowitsch buchstäblich auf irgendwelche Zeit nett hat sich in die genaue Kopie Marylin verwandelt.
Es ist Jowowitsch zur Zeit Nett ist mit der Arbeit beschäftigt. Auf diese Wochen wird sie für den Werbefilm der bekannten kosmetischen Firma "Avon" abgenommen. Auch die Schauspielerin jetzt, über dem neuen Teil des Filmes "das Kloster des Übels-5 zu arbeiten», der schon in diesem Herbst veröffentlicht werden wird.



1 Kommentar: